Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen


Die allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Geschäftstätigkeit auf der Website TOUNAC.com. Die Website wird von der bookingkit GmbH mit Sitz in D-12059 Berlin, Sonnenallee 223 betrieben. Die Gesellschaft ist beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 160861 B | USt-ID DE296647620 registriert mit Haftpflichtversicherung bei der R&V Allgemeine Versicherung AG, Niedersachsenring 13, 30163 Hannover.


TOUNAC.com aggregiert touristische Erlebnisse einzelner Anbieter und stellt diesen den Besuchern über diese Plattform zur Verfügung. Endkunden werden über die Plattform auf Produkte aufmerksam gemacht und kaufen über TOUNAC.com Touren und Aktivitäten direkt beim Anbieter.


Für jede Reservierung muss der Kunde die individuellen AGB des jeweiligen Anbieters akzeptieren, die während des Buchungsvorgangs dargestellt werden. Nach dem Kauf wird der Kunde direkt mit dem Verkäufer in Kontakt gebracht und erhält seine vollständigen Kontaktdaten.


DEFINITIONEN

ANGEBOTENE PRODUKTE (Produkt):

TOUNAC stellt Tickets aus, verkauft  Gutscheine zum Einlösen von Tickets und verkauft  Tickets, die direkt vom Anbieter oder von Drittverkäufern ausgestellt wurden, um die Räumlichkeiten des Anbieters zu betreten und / oder die vom Anbieter angebotenen Freizeit- oder Reiseleistungen zu nutzen.

Bei jedem Kauf, den Sie auf der Website tätigen, tritt TOUNAC als Vermittler zwischen dem Anbieter und den Endkunden auf. TOUNAC lehnt jede Verantwortung für die Angemessenheit des Dienstes des Anbieters oder für die Folgen der Nutzung des Dienstes des Anbieters ab.

Die einzelnen Produkte werden auf der Seite "Produktbeschreibung" der Website beschrieben. Für die Inhalte kann keine Verantwortung übernommen. Die Preise werden in der von Ihnen gewählten Währung zum aktuellen Wechselkurs dargestellt und beinhalten die Mehrwertsteuer.


BESTELLVORGANG

Um eine Bestellung für ein oder mehrere Produkte aufgeben zu können, müssen Sie das Online-Bestellformular ausfüllen (dieses ist als vertraglicher Vorschlag zu werten) und es elektronisch an den Lieferanten senden. Mit dem Absenden eines Bestellformulars erklären Sie dass Sie die „Produktbeschreibung“ des Dienstes des Lieferanten und die AGB des Lieferanten vollständig gelesen und verstanden haben. Wir empfehlen Ihnen, die Stornierungsbedingungen und Regelungen im Falle eines Nichterscheinens des jeweiligen Anbieters sorgfältig zu lesen, bevor Sie Ihre Reservierung vornehmen. Sie sind für das rechtzeitige Eintreffen am mitgeteilten Treffpunkt verantwortlich. Eine Rückerstattung aufgrund von Verspätung kann nicht gewährleistet werden.


AUFTRAGSVERFAHREN

Nach Übermittlung des Online-Bestellformulars erhalten Sie vom Anbieter ihr elektronisches Ticket per Mail oder bekommen eine Mitteilung über die verfügbaren Abholmöglichkeiten einer gedruckten Kopie ihres Tickets.


PERSÖNLICHE DATEN

Für Informationen über die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.


ANBIETER

Unter Anbietern werden im Handelsregister eingetragene Kaufmänner und Firmen verstanden, die Aktivitäten und Erlebnisse verkaufen und/oder ausführen.


Wir schauen für Dich nach den besten Touren & Aktivitäten...

Terms & conditions

General Terms & conditions of Use


The General Terms and conditions of use shall govern the business activity on the website tounac.com owned by bookingkit GmbH with office located in D-12059 Berlin, Sonnenallee 223. The company is registered of District Court Berlin-Charlottenburg, HRB 160861 B | VAT ID DE296647620 with Liability insurance at R & V Allgemeine Versicherung AG, Niedersachsenring 13, 30163 Hannover.


TOUNAC.com acts as an aggregator of the experiences offered by individual vendors. The website puts into relation the activity providers with final customers who purchase such products directly from them.


For each reservation, the customer has to accept the terms & conditions of each vendor that can be found in the widget during the booking process. After the purchase the customer is put directly in contact with the vendor receiving its full contact information.



DEFINITIONS:


PRODUCTS OFFERED (the Products): TOUNAC sells tickets and vouchers for redeeming tickets or tickets directly issued by the suppliers or by third party sellers to access the Supplier’s premises and exposition and/or to enjoy the leisure/travel services offered by the Supplier (the Supplier’s Service). With respect of any purchase you may make on the Website, TOUNAC acts as an intermediary between the Supplier and the end customers, TOUNAC disclaims any responsibility for the adequacy of the Supplier’s Service or for the consequences of using the Supplier’s Service.

Products are described in the “product description” page of the Website. Prices are calculated in the currency selected by you among those available and always include VAT.

ORDERING PROCEDURE: to place an order for the purchase of one or more Products, you must fill out the online Order Form (to be considered as a contractual proposal) and send it electronically to the Supplier. By submitting an Order Form to them, you state (a) to have fully read and understood the “product description” of the Supplier’s Service and the terms and conditions of sale of the Supplier. We recommend that you read the cancellation and no-show policy of the relevant Supplier carefully prior to making your reservation. You must attend the Supplier’s Service at the time booked, no reimbursement is granted for failure of timely attendance.

PROCESS OF THE ORDERS: upon submission of an Order Form, the vendor shall deliver your electronic ticket or provide via email the location where a hard copy of your ticket has been made available.

PERSONAL DATA: for any information concerning the process of your personal data please refer to our Privacy Policy section.

VENDOR: the local business or person who is selling the activity. The vendor is also the merchant of record.



For further information you can contact the TOUNAC service team at the following address service@tounac.com.


We will check for the best tours & activities...